Start
Gäste
Mädchen
Krims Krams
Lieblinge
Depri...


This place is so empty
My thoughts are so tempting
I don’t know how it got so bad
Sometimes it’s so crazy
That nothing can save me
But it’s the only thing that I have

 

Im Moment will ich eigentlich weder wen sehen noch irgendwas unternehmen. Einfach nur hier in meinem Zimmer rumgammeln. Zeit in meiner Traumwelt verbringen und mehr nicht. 

Am 19.12. geht es nach Hause. Erstmal. Für Weihnachten. Am 8.2. geht's dann endgültig nach Deutschland zurück. Ich freu mich schon tierisch drauf. 

Eben noch nen FA gehabt, aber ist zum Glüc alles raus! :] Es geht mir so am Arsch vorbei, was mit mir geschieht. Es fühlt sich einfach nur alles taub und sinnlos an. Taub und sinnlos. Das trifft es ziemlich genau. Ich kann einfach nicht mehr. Meine Nagelschere hier auf dem Schreibtisch sah eben auch schon so verlockend aus. Aber ich DARF nicht. Damit DARF ich einfach nicht auch noch anfangen. Es reicht, wenn ich kotze und hungere. 

xoxo Marie 

6.11.09 22:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Francine / Website (7.11.09 08:44)
Hallööchen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du durchhälst und NICHT zur Nagelschere greifst. Das ist nicht gut. Ich hab damit wieder angefangen und lass es bitte. Ich weiß, es ist einfach daher gesagt "lass es", aber kämpfe, kämpfe gegen den Drang zu schneiden. Kämpfe! Ich glaube an dich.
Alles Liebe .
Francine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Jenny @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de