Start
Gäste
Mädchen
Krims Krams
Lieblinge
Büffet . ROADTRIP & andere Dummheiten ...

Hui, tut mir Leid, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber ich war wirklich total im Stress: um 11h morgens haben wir uns getroffen um in ein riesengroßes Shoppingcenter hier zu fahren - hat sich auf jeden Fall gelohnt für mich: einen Pulli, Socken, Unterwäsche, eine Mütze. Und um 5h nachmittags musste ich dann auch schon wieder los um beim Vorbereiten für unser internationales Büffet zu helfen.

Zum Essen kann ich nur sagen, es hat gut geschmeckt, und es kam zum Glück auch relativ leicht wieder raus -.- Da die anderen ja wissen, dss ich Gastroenteritis habe / hatte, dachten die sich auch nichts dabei, als ich mal ein bisschen länger auf's Klo verschwunden bin ;] Trotzdem, nicht worauf ich stolz sein müsste -.-

Nachher wollen wir noch unseren ROADTRIP planen!! :] Da nächsten Donnerstag und Freitag hier keine Uni ist, werden wir wohl Donnerstag in der Früh losfahren. Wir wollen uns ein Auto mieten und dann 5 Tage lang ein bisschen durch Südspanien fahren :] Irgendwie freu ich mich schon drauf, aber andererseits habe ich auch total Schiß davor :D

Morgen ist ja wieder "Wiegetag" von unserer gemeinsamen Diät, ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob ich ab- oder zugenommen habe. Auch weil da ja noch die Magen-Darm-Geschichte war, als ich nur Weißbrot und Actimel gegessen habe und naja... ich krieg heute oder morgen auch noch meine Tage... :/ Ich werde danach die Pille auf jeden Fall absetzen! Ich will meinen Körper wieder spüren, spüren wie ICH mich nach meinem EIGENEN Rhythmus richte und evtl auch, wenn meine Regel ausbleibt. Ich will einfach nur ICH sein und nicht von künstlichen Hormonen gesteuert werden... 

xoxo Marie

8.11.09 13:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Jenny @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de